Montag, 3. September 2012

Google Nexus 7 unboxing - Fotos

Google Nexus 7
Das Wochenende habe ich damit verbracht, mit meinem neuen Google Nexus 7 zu spielen. Ein unboxing-video zu drehen hielt ich für etwas übertrieben, aber ein paar Fotos würde ich euch gerne zeigen.
In einer bunten Schachtel verpackt, brachte mir ein freundlicher DHL-Mitarbeiter dieses tolle Android-Gerät. Die Lieferung dauert gerade mal ein Tag. Morgens direkt bei Google Play bestellt - am nächsten Tag um 12:47 Uhr war das Paket schon da.


In der bunten Schachtel lag eine weitere, schwarze

Als Hersteller wurde ja ASUS dieses Mal von Google ausgewählt

Google Nexus 7 beherrscht NFC und darauf wird auch deutlich hingewiesen

Der Lieferumfang von Nexus 7 ist bescheiden: Netzteil, USB-Kabel und etwas Papier. Kopfhörer waren wohl bei dem Preis nicht drin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen